Wimpern?

1 Antwort

Ich kenne das Problem. Ich hatte nur noch 3-5 Fake Wimpern am Ende drauf und das habe ich auch mit Öl nicht abbekommen.

Die haben mich aber so genervt, dass ich die abgerissen habe. Das wiederum würde ich dir auf keinen Fall empfehlen. Es hat nämlich sehr lange gedauert, bis diese Wimpern sich wieder regeneriert haben:(

Ich würde im Internet schauen, ob du dort einen Wimpernlöser findest. Ansonsten gibt es doch sicherlich auch noch andere Kosmetikstudios in deiner Nähe, bei denen du die ablösen kannst.