Wimpernpflege? von dm oder bipa

5 Antworten

Von DM der Marke Alverde Wimpernserum in der kleinen weissen langen flasche :)

Helfen mir super und habe lange wimpern bekommen die gepflegt aussehen.

Jeden tag 2 mal aufgetragen.

Kostet ca 5€

es gibt zB wimpernserum von catrice und p2. aber ob das was bringt... ich hatte es ne zeit lang aber ich glaube das es nicht mehr hilft als vaseline oder olivenöl

Ich habe mit mal ein weißes Fläschchen von Bipa gekauft aber es hat gar nicht geholfen. Es tat auch sauweh und brannte so stark, dass meine augen hu tränen begonnen und ich es wieder mit Wasser abwischen musste.

Nein, meiner Meinung nach bringt das nichts.