Wimpern sind verklebt, wie entklebe ich sie?!

4 Antworten

Nimm ein Wattepad und mach Augen-Makeup-Entferner drauf und leg das dann mal eine Minute lang auf die Augen und lass es wirken. Seife und Abschminktücher sind nicht fürs Auge gedacht. Wenn es wasserfeste Wimpfertusche war, musst Du natürlich einen entsprechenden Entferner nehmen.

versuch es mal mit ölen zb olivenöl. ein wenig auf ein wattepett und dann vorsichtig rauswaschen. oder über kochendes wasser halten. Warmer Wasserdampf löst eig sos gut wie alles:D also jedenfalls das verklebte^^ und sonst wird das iwann von selbst wieder weggehen glaube ich mal. auch die beste mascara hält nicht ewig :D

Mit Öl oder Creme und Tüchern. Keine Seife ---kann dem Auge schaden.

abschneiden die wachsen schnell nach und das tut am wenigsten weh

LilitDren  25.08.2013, 22:49

omg bloß nicht! abschneiden das sieht schrecklich aus und wimpern wachsen auhc nicht schnell wieder nach das dauert... tus nicht

Billigirl  25.08.2013, 22:49

Na Du hast ja Ideen!! Mit einer Schere geht man nicht ans Auge !!!

konkom  25.08.2013, 23:10
@Billigirl

dan nim halt nen nagelzwicker oder n feuerzeug dan sind sie nichtmehr verklebt

claudia2006  01.03.2018, 08:54
@Billigirl

Doch ich habe sehr lange Wimpern 2,5cm lang ich Kürze sie mit einem wimpernkamm wimpernzange und einer guten Nagel oder kosmetikschere regelmässig und sie wachsen innerhalb von 8 Wochen wieder nach das ist kein Problem weil als brillenträgerin geht das mit so langen Wimpern nicht