Kann man sich hair Mascara auch in die Wimpern machen?

3 Antworten

Hallo erstmal!

Also persönlich denke ich, dass es durchaus funktionieren wird (Wimpern sind ja auch nur Haare), allerdings würde ich es mir ersteinmal überlegen, ob ich das in die Augen bekommen möchte, und ob es meine Augen nicht viel mehr reizt.

Grundsätzlich dürfte es ja nicht besonders schädlich sein, da das Produkt beim eigentlichen Anwendungszweck beim Auswaschen zum Beispiel genauso in die Augen kommen kann.

Ich wäre vorsichtig.

OSS

Wenn sie für die Augenpartie geeignet ist, steht das sicherlich auf der Packung.:)

Klar, das sollte gehen - die Adhäsion funktioniert wahrscheinlich in beiden Fällen hinreichend.