Wimpern Ausfall?
Ich habe mich eine zeitlang jeden tag geschminkt mit maskara und simple sage Nach einer woche habe ich bemerkt dass zwischen meinen wimpern lücken waren Und ich generell nicht mehr viele Und lange hatte Dann habe ich mir ein simpro gekauft und ab da an auch keine maskara mehr Getragen um meine wimpern zu schonen Das ist jetzt schon ungefähr 4 Monate Her Und dann kam ich auf die Idee meine Wimpern an Schwarz zu färben Weil ich dachte dass das nicht so schädlich ist wie maskar Weil ich dachte dass das nicht so schädlich ist Wie tägliche Maskara Und jetzt hab ich mir die lampe schwarz gefärbt und bemerkt dass am wind anfang ranz etwas schwarze farbe Ist und als ich Mein gesicht gewaschen hab ist eine wimper rausgefallen Mache ich sorgen dass alles um Sonst war
1 Antwort
Ich würde dir gerne helfen, aber ich komm nicht ganz klar mir deiner Frage...
Generell ist wichtig, wenn du du Mascara trägst, diese am Abend wieder gut zu entfernen.
Nimm einen guten 2 Phasen Entferner, gib ihn auf ein angefeuchtetes Wattepad und lege dies auf deine Augen so dass der Augenmakeup - Entferner deine Mascara lösen kann. Nicht zu dolle los reiben, denn dadurch können auch einige Wimpern mit raus gehen .
Achte auch drauf, für den täglichen Gebrauch keine wasserfeste Mascara zu verwenden denn diese geht sehr schwer wieder runter und du musst zu dolle reiben...