Wimpern- und Augenbrauenausfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ein Nährstoffmangel, Stress oder die Erbliche Vorbelastung sein.

Am besten mal zum Hausarzt gehen und die Sachlage schildern.

Und mach dir keinen Kopf es gibt notfalls immer noch eine Lösung in der Schönheits Chiruigie

Sally1722411
Fragesteller

Habe mein Blut beim Hausarzt schon testen lassen und habe Eisen- und Vitamin D Mangel. Deshalb habe ich gefragt ob der Ausfall davon kommen kann :(

Navycisactor  20.02.2021, 21:23
@Sally1722411

Ja kann Theoretisch möglich sein, erhältst du den vom Doc Präperate gegen den Mangel?

Sally1722411
Fragesteller
@Navycisactor

Ja nehme seit 22 Tagen Eisen Präparate täglich und eine hoch Dosierung der Vitamin D Tabletten 1× pro Woche (20.000iE)

Navycisactor  20.02.2021, 21:27
@Sally1722411

Und es hat immer noch nicht geholfen ???

Dann ab zum nächsten Arzt vielleicht findet der einen anderen Grund

Sally1722411
Fragesteller
@Navycisactor

Mein Arzt meinte das ich diese Eisen Kapseln für 6 Wochen nehmen muss und danach wird mir wieder Blut abgenommen

Navycisactor  20.02.2021, 21:29
@Sally1722411

ok dann weiter Tabletten einehmen und warten was beim nächsten Blut Test heraus kommt

Haarausfall ist meist hormonell bedingt, für Wimpern gibt es ein Serum, die das Wachstum fördern, ansonsten würde ich, wie bei normalem „Haupthaar“ausfall auch es mal mit Rezilin probieren, aber je nachdem, wie stark der Ausfall ist und wie lange schon, Hautarzt aufsuchen, um Ursachen und Therapie abzuklären.

Ausfall nicht unbedingt, aber es wächst viel schlechter.