Willst du irgendwann auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Will hier in Deutschland bleiben ☺️ 44%
Bin schon ausgewandert 25%
Ja, will ich (irgendwann) 19%
Bin mir noch nicht sicher 13%
Ne, nur bisschen reisen 0%

5 Antworten

Ja, will ich (irgendwann)

Wenn es mit der Politik hier immer weiter geht, sehe ich mich gezwungen auszuwandern. Wahrscheinlich nach Hong Kong, Singapur, Australien oder die Staaten

Will hier in Deutschland bleiben ☺️

Aktuell haben wir nicht das Bedürfnis auszuwandern.
Wir spinnen ab und an mal rum, im Alter vielleicht nach Dänemark auszuwandern, aber was wirklich in 30 Jahren ist, wer weiß das heute schon =)

Will hier in Deutschland bleiben ☺️

Hiii,

Ne,ich will auf jeden Fall hier in Deutschland bleiben.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Bin schon ausgewandert

Bin schon lange weg.

Bin schon ausgewandert

Bereits vor 15 Jahren geschehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2008 nach UK ausgewandert