Willhaben Rückgaberecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Rückgeberecht hat man grundsätzlich, ud der Knick in der Cap ist selbstverständlich ein Schaden den der Verkäufer zu verantworten hat.

Im Internet gilt ein 14 tägiges RueckgabeRECHT. Auch ohne Angabe von Gründen. Also unabhängig davon, ob eine Beschädigung vorliegt, kannst du den Artikel zurück schicken und dein Geld zurück verlangen.

Hast du mit PayLivery bezahlt? Dann ja.

Sonst nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️

Das solltest Du eigentlich haben. Mach Fotos als Beweis und häng sie an Deine E Mail an.