Will vor meine Freundin nicht furzen aber bekomme Blähungen was soll ich tun?

4 Antworten

Stinken tut es nur in der Zeit kurz nach'n Furz.
Warum willst du nicht auf Toilette gehen? Das hilf doch bestimmt am besten. Jeder geht auf 's Klo.
Und du kannst natürlich was gegen Blähung machen. Diese entstehen übrigens gerne, wenn man aufgeregt ist. Es hilft Mineralwasser trinken mit Kohlensäure oder eins, zwei Messerspitzen Natron in etwas Wasser auflösen und trinken.

nicht unterdrücken und aushalten! am besten grundsätzlich einfach zu den blähungen stehen, die man nun mal gerade hat, und damit einfach oft auf die toilette oder einen anderen fernen ort gehen zum ablassen.

wenn du oft furzen gehen musst, sagst du einfach nebenbei, im moment hab ich viel blähung. wenn du also so fleißig dampf ablässt, wird es in der kuschlzeit und beim sex nicht so viel zu furzen geben. aber lass es im notfall einfach passieren falls doch. das is völlig normal und deine freundin hat auch mal tage, wo sie blähungen hat. das hat jeder mal. viele paare gewöhnen sich daran, beim sex oder so ab und zu mal versehentlich oder absichtlich laut zu furzen. glaub mir, ich habe viele beziehungen gehabt und viel von anderen gehört. es ist übrigens auch schön, wenn man vor seinem intimpartner nichts oder wenig verstecken muss. viel rrfolg mfg

Wie wäre es mit einem Gang auf den Balkon/Terasse? Im Anschluss ins Bad bisschen entlüften und frisch machen? -Mit der Zeit nimmt dieses Schamgefühl innerhalb einer Beziehung nach. Auch deine Freundin muss Furzen und "Groß"-und ich verspreche dir, was bei Frauen raus kommt ist auch kein Rosenduft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lord6655
Fragesteller

Wie soll ich dann den Bad frisch machen? Ist ja ihr Bad, wenn ihr bei ihr bin