Will sie mich oder spielt sie nur mit mir?
Hi und ich habe ein Mädel kennengelernt die ich jetzt seit 2 Monaten kenne und wir haben uns bis jetzt paar mal getroffen und uns schon geküsst, gekuschelt, sie ist in meinem Arm eingeschlafen etc. Irgendwann hat sie gemeint würde sie sich nicht so gut kontrollieren können wären wir schon längst im Bett gelandet.
Tage später sagt sie sie will im Moment nichts festes sondern nur was lockeres.
Vor 3 Tagen war ich mit ihr auf einem Treffen mit mehreren Leuten und da hat sie eine Nachricht bekommen das ein Typ mit einer anderen zusammen gekommen ist. Darauf hat sie mir erst erzählt dass sie für diesen Typen Gefühle hat und er aber jetzt eine andere hat. Das alles ist passiert während wir anfangs schon Kontakt hatten.
Jetzt weiß ich nicht weiter was ich tun soll. Einerseits muss sie ja ein wenig auf mich stehen sonst würde sie ja nicht sagen „wenn sie sich nicht kontrollieren könnte wären wir schon längst im Bett gelandet“
1 Antwort
Ey Bro wenn ich in deiner Haut stecken würde würde ich es mit ihr lassen. Sie hat Gefühle für jemand anderen aber kuschelt und küsst mit dir aber sagt dann sie will Nix festes mit dir? Man kann nicht für mehr als eine Person gleichzeitig Gefühle haben also richtige Gefühle. Für mich klingt das nach so n typischen Mädchen spiel. Lass dich nicht verarschen glaub mir ich hab das schon selber miterlebt. Hör immer auf dein Bauchgefühl und denke mit deinem Gehirn und nicht mit deinem Herz.