Will mit Freundin ins Musical-Brauch ich eine Bescheinigung?

3 Antworten

Nimm lieber eine mit. Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben.

Auf manchen Veranstaltungen sind die Regelungen, was das betrifft, auch noch mal strenger, auf manchen Veranstaltungen schauen die auch gar nicht nach. Schau nach ob auf der Website etwas steht, ansonsten könnt ihr auch anrufen. Ich würde aber, wie gesagt, einfach vorsichtshalber eine mitnehmen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Hey du! Klappt es mit dem Musical. Ich habe das gleiche Problem.Wie kann ich meine Eltern überzeugen und alleine hingehen?

Die temporäre Übertragung der Aufsichtspflicht kann auch mündlich erfolgen.

Aber etwas schwarz auf weiß lesen zu können, ist immer aussagekräftiger.