Was sollte man zu einem Musical mitnehmen (Taschen etc. )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Tasche darfst und solltest du wohl mitnehmen, mit Handy, Portemonnaie (vielleicht willst du dir ja nachher die CD kaufen o.ä.), was auch immer du an einem Abend brauchen solltest (Schminke, Spiegel, usw.) und einem Fernglas, wenn möglich - kommt drauf an, wo du sitzt, aber mir hat das sehr geholfen, man will ja auch mal die Gesichtsausdrücke der Darsteller sehen. Wenn du nachher ein Autogramm möchtest, dann natürlich Stift und Zettel/Autogrammkarte. Viel Spaß - König der Löwen ist atemberaubend :)

Ich nehme immer ne kleine Handtasche mit in der ich so die wichtigsten Sachen wie Geldbörse, Taschentücher, Handcreme ect. drinnen habe. Meine Jacke gebe ich immer an der Gaderobe ab.

Liebe Grüße

wie schon vorher erwähnt wurde: deine handtasche mit den dingen, die du so brauchst, kannst du mit reinnehmen - während der vorstellung wirst du ja nicht viel brauchen, da guckst du ja das stück, aber denk an die pause ;-)

zusätzlich würde ICH immer eine strickjacke oder sowas mitnehmen. man weiß nie wie die klimaanlage so eingestellt ist. ich friere leicht und deshalb ist mir das wichtig.

ich hoffe ich konnte dir helfen, lg, jottbe

Was möchtest Du wissen?