Will mich meine Freundin loswerden?

3 Antworten

Ich habe den Eindruck, dass du dir etwas ausspinnst. Besser wäre es, mit ihr über diese Fragen zu reden. Vor allem solltet Ihr über eure Zukunft und die des Kindes reden.

Sprich sie doch einfach mal direkt drauf an und frag sie.

Du wirst es nur herausbekommen, wenn du mit ihr sprichst. Wenn du sie fragst, wie sich ihre Einstellung verändert hat. Wenn du sie fragst, was sie gerne an Kontakt mit dir / mit anderen hätte.

Wenn es eine Hilfe ist, kann man sich auch Unterstützung bei den Beratungsstellen holen. Die sind die Fachleute für Gespräche, wenn Menschen / Paare unterschiedliche Meinungen oder Stress haben.