Will mein erstes Mal?

2 Antworten

- Beziehung

- One night stands/ Freundschaft + oder sonstiges

- Sexwork, also jemanden dafür bezahlen, in Bordellen als Beispiel (das wird aber erst mit 18 was)

Mein Tipp: Geh die ersten Schritte mit einem Partner (in einer Beziehung oder auch so) dem du vertraust und lasst euch Zeit. Bis dahin konzentrier dich auf wichtigeres, das erste Mal kann man (leider) nicht herbeirufen.

Das Bedürfnis nach Nähe und Sex ist sehr verständlich. Jedoch solltest du dir nicht allein mit dem Gedanken eine Freundin suchen.

Ich M17 kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der Sex viel schöner ist mit jemanden, den du liebst. Das erste Mal mit Liebe und Leidenschaft..

Wenn du nur deine Jungfräulichkeit verlieren möchtest, ist das nicht schwer. Tu es aber nicht weil du denkst dass du dann besser bist oder sonst was

Ich hoffe das konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung