Will Kollege/Freund mehr von mir? Wir schreiben immer nur banale Sachen?

2 Antworten

Ich denke das ist nur freundschaftlich, ich würde mir da keine Gedanken oder Hoffnungen machen.

Er sucht einen Freund und so bist du in sein Blickfeld geraten. Glückwunsch - willkommen an Bord. Du kannst dich glücklich schätzen, in die engere Wahl gezogen worden zu sein.

geosanlu
Fragesteller

Und wie könnte ich ihn drauf ansprechen, warum er immer nur so oberflächlich schreibt und was ich ernst nehmen kann?