Will gerne Nebenberuflich eine Reisebüro eröffnen? Kann mir einer Tipps geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du tipps brauchst, lass es

wenn du es nicht mal alleine auf die kette bekommst, da kommen noch viel mehr probleme, lass es direkt sein

Hallo,

es gibt Ketten, die sich auf Kleinstreisebüros, mobile Reisebüros, Homeoffice-Büros usw. spezialisiert haben.

Amondo und Takeoff würden mir da spontan einfallen, möglich dass es da noch mehr gibt.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Mit welchen Veranstaltern möchtest Du zusammenarbeiten?