Hallo Liebes Forum,
ich möchte einmal meine geschichte teilen:
meine freundin und ich sind vor 2 einhalb monaten zusammengekommen und nun hat sie sich urplötzlich von mir getrennt.
Wir haben uns dabei relativ schnell kennengelernt und sind auch schnell eine Beziehung eingegangen. Der Anfang war wunderschön und intensiv. Wir haben uns sehr schnell verbunden gefühlt und sie meinte sie hat sich bisher noch nie so gefühlt. Sie hatte bisher zwei Beziehungen mit 20 Jahren, eine kurze und eine, die circa ein Jahr lang hielt. Auch unser Sexleben war immer super schön und sie konnte sich noch nie so fallen lassen wie bei mir. Sie hat mir immer das Gefühl gegeben ich sei der beste und würde sie so glücklich machen und ich wäre einfach perfekt. Sie hat mir dabei bis kurz vor der Trennung (2 Wochen gesagt, dass sie Angst hat, dass ich sie verlasse und sie Angst hat, dass sie klammert und sie zu sehr nervt. Ich habe ihr immer dabei das Gefühl gegeben, dass sie das nicht tut und ich sie nicht verlassen werde.
Wir haben auch über Zukunftspläne, also Weihnachten, der erste Urlaub etc geredet und da kam auch vieles von ihr. Kurz bevor es zu der Trennung kam, merkte ich wie sie sich leicht distanzierte und dann auch ansprach, dass sie von meiner Laune abhängig ist und es sie runterzieht, dass ich öfters negativ denken würde. Dann haben wir darüber geredet und ich habe gesagt, dass wir das gemeinsam schaffen und ich dieses Problem ändern werde.
Wir trafen uns dann für zwei Tage bei ihr um gemeinsam die Zeit zu verbringen und am ersten Tag schien auch alles normal zu sein. Ich schlief bei ihr und wir wachten auf, sie gab mir einen Abschiedskuss und sagte, dass sie mich liebt und ist zur Uni gefahren, während ich zuhause Homeoffice gemacht habe. ALs sie wieder kam brach sie in Tränen aus und meinte sie könnte es nicht mehr mit uns, weil sie es nicht mehr fühlen würde, die Sache mit der Negativität meinerseits und sie glaubt, dass sie nicht gut genug sei für mich. Dabei küsste sie mich dann noch einmal und dann bin ich völlig aufgelöst gefahren. Mitten in der Nacht versuchte sie mich noch einmal anzurufen, aber ich war am SChlafen. Nach einer Woche haben wir uns nochmal getroffen und sie sagte nochmal das gleiche und wirkte sehr distanziert.
Seitdem bin ich in no contact, habe aber noch ein zwei organisatorische Sachen zu regeln, worauf sie nur mit 3 Tagen verzögerung reagiert. Könnt ihr mir eure Gedanken teilen? Leidet sie unter Verlustangst oder hat es wirklich einfach nicht gepasst wie sie es sagte? und besteht noch die Chance auf ein Comeback trotz so kurzer Beziehung?