Will er mehr als eine F+ oder ist das normal?

6 Antworten

Ich kann dir nicht genau sagen ob er dich wirklich liebt. Aber er mag dich, dass ist doch schön... Frag ihn einfach ob er mehr für dich empfindet jetzt.. Es gibt auch viele Stufen zwischen Mögen u Lieben, vllt steht er einfach mit seinen Gefühlen dazwischen. Nur er kann dir diese Frage beantworten.
In einer F+ entwickelt meistens einer von beiden Gefühle !
Willst du vllt mehr als nur eine F+ ?

ich weiß nicht wie deine F+ war aber bei mir war drozdem dass wir gekuschelt haben und Komplimente  gemacht es hat sehr viel geholfen aber wenn das erster nicht der fall war dann schon eher !

Es ist schon möglich ,das aus einer Freundschaft stärkere Gefühle entstehen.Was willst Du denn .Fragt dich das mal!

Soll er dih lieber beleidigen oder wie ?
Freu dich doch dass er dir komplimente macht