Will er, das ich es weiß?

4 Antworten

Ja, belass es dabei. Es bringt Dir doch nichts und je mehr Du Dich damit beschäftigst, desto unglücklicher macht Dich das. Schau nach vorne, lerne neue Leute kennen.

Leider ist es manchmal halt nicht genug, dass man Gefühle für einander hat, wenn die Vorstellungen einer (funktionierenden) Beziehung oder die Lebensentwürfe zu sehr differieren. Er hat damit abgeschlossen, dann lass es gut sein und versuche das ebenfalls. Sex mit der Ex kann ja durchaus auch nur sexuell motiviert gewesen sein u. wäre nicht der erste Kerl der sich auf die Art versucht abzulenken.

Lulavond
Fragesteller

Ja, ans ablenken dachte ich auch. Ganz ehrlich, dieser Gedanke schwebte auch kurzzeitig in meinem Kopf, weil es mir echt schlecht ging und mein Ex noch an mir hängt, aber dafür bin ich auch einfach schon zu erfahren. Ich will meinem Ex nicht ein zweites Mal das Herz brechen, nur damit ich mich ablenken und kurzzeitig besser fühlen kann, weil er mir genügend Aufmerksamkeit schenkt....

Er hat offensichtlich abgeschlossen, das hat er dir auch gesagt.

Ende Gelende.

Die Welt ist ein riesiges Buffet. Und irgendwo läuft das passende Häppchen rum ,das dich glücklich macht. Gib dich nicht mit was halbem zufrieden, wenn du einen ganzen Teller voll haben kannst.