Will derjenige keinen Kontakt (stumme Meldungen)?

3 Antworten

Wenn der Status bei dir unter "stumme Meldungen" angezeigt wird, dann hast du ihn (vielleicht ausversehen) stumm geschaltet. Einfach auf die Statusmeldung in der Übersicht gedrückt halten und dann "stumm aus"

Eigentlich kannst nur du selbst einstellen, wessen Status du stumm stellen willst... Nicht er. Wenn er eingestellt hätte, dass du seinen Status nicht mehr sehen kannst, dann könntest du ihn gar nicht sehen, auch nicht unter stumme Meldungen.

frag ihn, wir können es nicht wissen! Mehr als nein sagen kann er nicht