Wildfleisch? Was tun?

2 Antworten

Versuche nochmal den Stecker zu verwenden! Oder geh zum Piercer und er/sie soll dir helfen dabei, weil ich weiß nicht wie lange du das nasenpiercing schon hast, aber man sollte IMMER mindestens 6 Wochen warten nach dem stechen bis man es wechselt. Am besten du desinfizierst es bis morgen oder übermorgen, wenn es nicht besser wird geh bitte bitte bitte zum Piercer! Eventuell kann dir da auch nur ein Arzt helfen (also das er/sie dir was verschriebt gegen diese Entzündung) Aber am besten ist es zum Piercer zu gehen und der/die soll es dir wieder wechseln.

lolichxbend
Fragesteller

hab das piercing seit 9 wochen

Mrselfrysbo  04.06.2023, 11:03
@lolichxbend

Dann sollte es eigentlich nicht so aussehen. Geh mal lieber zum Piercer bevor es schlimmer wird

drsneak  04.06.2023, 13:47
@lolichxbend

und somit war es nicht verheilt ... Das brauch 3-4 Monate, bis es einigermaßen verheilt ist ...

Zu früh gewechselt - nach 6 Wochen ist das nicht verheilt; nasenflügel ist ein weicher knorpel, das dauert deutlich länger.... Beim Wechsel den Stichkanal verletzt? Ungeeigneter / nicht sterilisierter und desinfizierten Schmuck aus nicht geeigenetem Material verwendet ? Alles so nicht auf dem Bild ersichtlich...