Wildfleisch am Smiley Piercing?

1 Antwort

Das Piercing befindet sich nach nur drei Wochen immer noch in der Abheilphase und sollte dementsprechend gepflegt werden.

Durch Desinfizieren geht kein Wildfleisch weg.

Durch Hängenbleiben alleine entsteht kein Wildfleisch.

Oft hilft schon ein größerer Ring, da ein zu enger Ring die häufigste Ursache für Wildfleisch am Lippenbändchen ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,