Wildfleisch am Nostrilpiercing schlimm?

2 Antworten

Naja definiere schlimm. Es ist halt nicht schön aber gefährlich ist es nicht. Du wirst aber etwas Geduld brauchen, das dauert mindestens ein paar Wochen.

Geh zu deinem Piercer und lass es behandeln. Entweder installiert er dir discs oder er gibt dir h2o2 zum weg ätzen mit.

Ohje Wildfleisch ist ein mir zur sehr bekanntes Problem. Gefährlich ist es nicht, nur nervig. Versuch es mal mit Teebaumöl, damit habe ich es (nach paar Tagen) immer wegbekommen