Wilder Molch oder Teimolch

Wilder oder Teichmolch? - (Tiere, Teichmolch)

2 Antworten

Aber sofort zurück in den Bach oder Tümpel in deiner Nähe!!! Wenn es nicht schon zu spät ist. 5 Tage in Gefangenschaft - das kleine Ungeheuer hat mit Sicherheit auch noch nichts gefressen... Molch ist Molch - und absolut nicht für das Kinderzimmer geeignet!

Ich und meine Freundin haben einen wilden molch gefunden der aussieht wie auf dem Bild nur dünner. Wir haben sie mit Kellerasseln gefüttert und dann wieder freigelassen .