WIIICCHHTTTIGG .. Kann mir jemand die rangliste von polizei und dann detektiv...sagen?

6 Antworten

Falls Du wirklich die amerikanischen Ränge wolltest. Die Unterscheiden sich von Stadt zu Stadt, da dort Polizei im Regelfall Stadtangelegenheit ist.

Die Ränge orientierten sich am Militär.

Der unterste ist der Polizist (Police Officer). Wenn man einen Test besteht und sonst gute Leistungen zeigt, kann man nach einiger Zeit Sergeant werden. Dort geht es genau so weiter. Zeit, Leistung und Test und eine frei Stelle, dann geht's zum Lieutenant. Zeit, Leistung, Test und eine freie Stelle, dann kann man Captain werden.

Vom Captain aufwärts kommen dann Beziehungen und Politik ins Spiel.

Detectives entsprechen in etwa unserer Kriminalpolizei. Die Detectives kommen im Regelfall aus den Reihen der Policeofficers und haben auch nur den Rang von Policeofficers, verdienen aber unter Umständen nach mehreren Jahren wie ein Lieutenant.

Der Supervisor der Detectives steht im Rang eines Sergeant. Der Commander der Detectives steht im Rang eines Lieutenants.

Die Detectives haben von den Policeofficers getrennte Zuständigkeiten. Wenn ein Fall in die Zuständigkeit der Detectives fällt, dann leitet ein Detective die ganze Sache und die Policeofficers leisten Amtshilfe wenn angefordert.

Die stehen also eher nebeneinander, als übereinander.