wie mach ich zweideutige anspielungen?

7 Antworten

Ganz einfach 18+ kanst du alles schreiben was du wilst

stevie130819
Fragesteller

jaa was denn zb.??

Skorpienphinix  03.09.2013, 03:14
@stevie130819

bei einem man ist das easy du musst eig nur sagen ohne das es blöd kommt [bringst du die gumis mit oder welche soll ich kaufen ? ] xD so ist das es ist einfach 100 mal einfacher mit einem man darüber zu reden als mit einer frau . wen du en man bist und du sagst [ hast bock zu f..... oder so ?] dann kommt das nicht so gut an, wen das aber eine frau sagt den können die es kaum abwarten bis sie bei dir sind . also mach dir nicht solche gedanken darüber ! ;)

Du wirst wohl merken, sobald irgendwas zweideutig zu verstehen ist oder? Sobald das der fall ist, dann rede mehr über dieses zweideutige thema

stevie130819
Fragesteller

ich will ja mit was zweideutigem anfangen

Hänge ein Zwinker Smiley am Ende des Satzes heran. Das kommt immer leicht "schmutzig" rüber. Jungs wissen dann oft worauf du hinauskommen willst.

Viel Glück

kannst ja erzählen, du hast gerade das und das im tv gesehen (irgendwas im zusammenhang mit sex?) und dann lässt du das gespräch mal weiterrollen. oder deine freundin hat dir gerade erzählt, dass ihr (beim sex?) das und das passiert ist...

halt ein normales gespräch anfangen und dann fragen was er alles so gemacht hat bzw erfahrugen. aber bist du ein junge oder was ?

stevie130819
Fragesteller

ein mädchen :D