Wie kann ich meine Freundin verwöhnen?

3 Antworten

Die Anzahl der Stellungen entscheidet nicht die Qualität von Sex. In einer guten Beziehung sind die Partner in der Lage sich gegenseitig ein erfülltes, also befriedigendes Sexleben zu geben. Das Wort "viel" spielt dabei keine Rolle. Es blockiert eher. Eigentlich seid ihr beide an einem Punkt angelangt an dem ihr beide mal fragen solltet was ihr eigentlich in Sachen Sex für euch selbst wollt? Positiv gedacht: was macht dich und was macht sie glücklich wenn ihr Sex zusammen habt? Es ist völlig normal das sich eine gewisse Routine dabei abspielt. Aber!! Sex ist nicht alles in einer Beziehung. Es gibt mehr was eine Beziehung tragfähig macht. Oder ihr wollt noch probieren: andere Praktiken, vielleicht mit Sex-Spielzeug oder intensiven Sex( ihren Po und dabei streichelt sie sich ihren Kitzler) oder mal eine erotische Massage nur für sie und danach nur für dich oder umgekehrt(Tipp: wenn du sie massierst Vagina und Po einbeziehen mit passendem Spielzeug). Viel Spaß beim finden der Antworten die auf euch beide zutreffen.

Du kannst zum Beispiel Rollenspiele mit einbauen, z.B. Lehrerin/ Schüler...Polizist/ Autofahrerin....Oder Ihr probiert dominant/ devote Rollenspiele aus. Welche Praktiken sie bevorzugt, dass musst Du aber mit ihr klären :-)!

Eine sehr schöne Frage :) Deine Freundin kannst du ganz leicht verwöhnen, wenn du Kerzen anmachst, sie streichelst, sie küsst, (bloß nicht auf sie kommen!) ihre Brüste streichelst und sie heiß auf dich machen. Das würde ich ma verwöhnen nennen ;)

Saam