Wii U stürzt ständig ab? Hilfe

2 Antworten

Evtl. hilft es die Verbindung zwischen dem wiiU GamePad und der Konsole auf einen anderen Kanal zu legen. Das geht wie folgt.

Original-text vom Nintendo-Support:

Bitte prüfen Sie auch die Signalstärke und Qualität zwischen dem Wii U GamePad und der Konsole. Dies ist ab der System Version 2.1.0 wie folgt möglich:

Befindet sich das GamePad nah an der WiiU-Konsole und es wird keine Signalstärke„Hoch“ angezeigt, liegt die Ursache für die Störung möglicherweise in anderen aktiven Funkverbindungen in Ihrem Umfeld.

Wird keine Signalstärke „Hoch“ angezeigt während sich das GamePad nah an der Konsole befindet und keine störenden Geräte im Umfeld sind, kann die Wii U inklusive Wii U GamePad zur Überprüfung eingesandt werden.

Kann es sein das die Lüftung blockiert ist? Vielleicht kam Staub rein.