Wii hat weder Bild noch Ton, warum?

2 Antworten

In den meisten Fällen müssen Sie auf "AV" oder "Input" schalten, je nach Gerät. Damit die Konsole auch ein Bild übertragen kann, müssen Sie sie einschalten. Probieren Sie, die Konsole an einem anderen Fernseher anzuschließen. Haben Sie dort ebenfalls kein Bild, ist möglicherweise das Verbindungskabel defekt.

Gladio666
Fragesteller

Naja wie gesagt, an den anderen Konsolen funktioniert es also kann es nicht am Kabel liegen, nen anderen Fernseher hab ich auch schon versucht

Schau in den Einstellungen. Vielleicht ist da ja weiß ausgeschaltet

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch
Gladio666
Fragesteller

Verstehe ich irgendwie nicht..