Wii erkennt Festplatte nicht mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

puste mal in den usb oder steck es in den 2 usb Anschluss rein

Keine Ahnung was passiert ist. Hab die Festplatte nochmal (um sicher zu gehen, dass die Spiele noch auf der Festplatte sind) an den Laptop gestöpselt, den WBFS Manager gestartet und anschließend mit dem zweiten USB-Steckplatz verbunden. Nun funzt es plötzlich wieder problemlos. Merkwürdig. Aber trotzdem herzlichen Dank für deine Antwort. DH !

0

Falls es nochmal "aktuell" wird.....ich hatte auch gerade das Problem mit meiner USB3 HDD von CNMemory. Habe ein anderes USB Kabel angeschlossen (mit Y-Stecker). Nun gehts wieder.

ich hab gehört das das bei elektro geräten öfter passieren kann, also das die festplatte oder die usb von innen kaputt geht, besonders bei pc's oder laptops. ich würde die wii wegschicken, vielleicht habt ihr ja noch garantie.

Die WII ist gerackt, er kann sich alle spiele umsonst vom NETZ downloaden -.-' Außerdem hat das was mit der Festplatte zutun!

0

USB-Loader GX erkennt den USB Stick nicht

Hi, ich habe einen SanDisk USB Stick und benutze ihn regelmäßig auf meiner Wii mit keinerlei Problemen. Nun hatte ich ihn bei ner Freundin in die Wii gesteckt und der Loader erkennt ihn nicht. Was kann ich tun und warum ist das so unterschiedlich?

...zur Frage

wii u vwii usb loader gx erkennt externe festplatte nicht

Hallo, ich versuche grade den usb gx loader für die vwii zum laufen zu bekommen, leider wird meine externe Festplatte nicht erkannt. Im internet hab ich bisher nur rausgefunden, dass es bei der Wii daran liegen konnte dass die externe nicht genug Saft bekommt. Das kann ich allerdings ausschließen, weil meine Festplatte nereits ein eigenes Strom kabel besitzt welche in der Steckdose steckt. Muss ich die Festplatte spezielle formatieren, die SD Karte, die ich zum installieren des Homebrwe channels und des Loaders benutzt habe, rausnehmen oder mir eine komplett neue Festplatte kaufen. Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

USB Loader GX Legal?

Darf ich mit dem USB Loader GX meine spiele auf eine Festplatte kopieren und dann an einem Emulator spielen?

...zur Frage

Sind diese SMART Werte gefährlich?

Ich hab meinen (Sehr) alten PC aufbereitet für meine Mutter nur gibt das Bios bei jedem Start im Post Screen eine Meldung wo steht das die SMART Werte schlecht sind und ich ein Backup machen soll. So nun hab ich Crystal Disk Info heruntergeladen und da sieht das auch alles nicht so gesund aus.

Kann es sein das die Festplatte bald kaputtgeht?

...zur Frage

Wii Homebrew Channel USB Loader GX?

Ich wollte mir den Homebrew Channel auf die Wii installieren, das hat auch alles soweit geklappt. jetzt fehlt mir aber noch der USB Loader GX (wenn ich das richtig verstanden habe) wozu es auch sehr viele Anleitungen gibt, allerdings mit einem Wad Manager. Ich habe aber den Yet Another Wad Manager und finde dazu keine Anleitung wie man damit den USB Loader GX installiert, kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Wii spiel im Usb loader gx läuft nicht?

Ich hab immer nur nen blackscreen und muss die konsole neu starten. ist aber nur bei wii party. hab das spiel schon neu auf die festplatte drauf aber es ändert sich nix. system ist aktuell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?