usb loader gx passwort löschen

1 Antwort

Was für ein passwort denn? Meinst du vielleicht die Kinder sicherung? Die kann man doch ganz einfach im System Menü deaktivieren unter welchen punkt weiß ich nicht mehr genau aber den findet man schon wenn man sich da ein bisschen umguck. Oder ist das etwa ein passort von dem USB loader selber? Den könnte man aber auch im Menü des USB loaders deaktivieren. Ich frage mich wo denn da dein Probelm ist.

burio
Fragesteller

immer wen ich im kanal auf start drücke kommt ne passwort abfrage und nach dem passwort startet der loader

gamezocker123  21.01.2014, 18:20
@burio

Ja das hast du ja schon gesagt! Woher weißt du denn das Passwort? Ich meine wenn du den code weißt dann musst du doch auch wissen was für eine Passwort abfrage das ist?! Also meines wissen hat der usbloader gar kein Passwort. also wie schon gesagt das muss die kinder sicherung sein die man in den Einstellungen der Wii machen kann und erzähle mir nicht das du nicht weißt wie das geht! Zur Not google oder so...