wigsbuy.com

4 Antworten

@ XpeeX1

Dann schau halt mal ins Impressum rein, ob es eine Ansprech - Adresse gibt.

Sollte man sich eigentlich vor einer Bestellung anschauen.

Google auch mal danach: "wie erkenne ich Fake - Online - Shops"

und dann vergleich deine Bestell - Seite

Hey Leute,

ich schildere euch mal meine Erfahrungen bei Wigsbuy. Habe vor 3 Monaten bei Wigsbuy 2 Echthaar Perücken bestellt beide Perücken kosteten mich 400€ ach ja und die 105€ Zollgebühren kommen dazu. Die Perücken waren soooo schlecht bearbeitet das man diese nicht tragen konnte. Farbe stimmte nicht etc. Habe daraufhin beide Artikeln zurückgeschickt überwiesen wurde mir mal nicht die hälfte des Geldes. Grund 2 Ware hätten Sie nicht erhalten. Ich schaltete Paypal zur Klärung auf ohne Erfolg. In den nächsten Tagen wird mein Anwalt die sache übernehmen. Also Leute Finger Weg. was ich noch erwähnen muss Wigsbuy wollte die Zollgebühren überweisen kam aber auch nichts. Betrüger ohne Ende!

China - wenn per Schiff versendet wird, kann das schon mal 6 bis 8 Wochen dauern. Schick mal eine Mail und frag nach.