Falschhaar extensions färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi... also ich würde mich da auch meinen vorrednern anschließen und sagen, dass man die Haare ( Extensions ) nicht färben kann. LG Senna ;)

Das es kunsthaar ist kann man das echt nicht über färben, ich hab das selbst mal versucht, dabei wusste ich nicht das es kein echthaar war, da es mir als welche verkauft worden ist.

Da steht nicht umsonst das es sich nicht färben lässt.
Kunsthaar hat eine viel zu glatte Oberfläche, da kann keine Farbe dran haften

Können kann man viel, manches eben nur einmal... Eventuell geht es mit einem Färbemittel ausm Reformhaus, so eins ohne Amoniak..

Kule014
Fragesteller

Ich habe Haarfarbe ohne Amoniak von olia😬

bielefelder87  12.09.2016, 10:05
@Kule014

Wenn die Haare nicht so teuer waren, würde ich es auf jeden Fall probieren.