Wie/Wodurch seit ihr Furry geworden?
6 Antworten
Das Interesse an Anthros war eigentlich schon immer da, soweit ich zurück denken kann. In meiner Jugend habe ich mich dann im Internet rumgetrieben und über Fanart und Co, Leute gefunden, die meine Interessen teilen.
Ich habe dann später mit zeichnen angefangen und die Bilder gepostet, aber auch selbst kommentiert. Spätestens dadurch bin ich dann in den Austausch mit anderen Leuten gekommen und habe dann angefangen mich "offiziell" als Furry zu sehen.
Gute frage ich würde sagen durch Youtube als Youtube mir ein Furry Youtuber (Akeban) auf meiner fyp angezeigt hatte und ich nicht wirklich wusste was ich schauen sollte also hatte ich auf das video geklickt naja und jetzt bin ich teil des fandom's und bin froh es gefunden zu haben
Grüße FENNIX
Bei mir war es wahrscheinlich das Umfeld. Ich bin schon lange in einer Elektronikbastler-Telegramgruppe, ca. ein Viertel der Mitglieder sind Furrys und die waren mir immer sympathisch. Dann hab ich rausgefunden, dass mein Lieblingsmusiker ein Furry ist. Aus irgendeinem Grund wurden mir auf Youtube immer wieder Furry-Youtuber vorgeschlagen (einer der ersten war Verplex) und die haben mir auch echt gefallen.
r/furry hat dann den Rest getan, ich hab angefangen, mich dieser Community zugehörig zu fühlen... Tja ^w^
Mein freund hat mich angesteckt XD.
Ich selbst möchte auch einfach meine kreativität freien lauf setzen und einen eigenen kopf/eine eigene maske machen :D
Hab gemerkt das ich ein schwarz vorne habe.