Wie viele Stöße braucht es um meine Partnerin zu befriedigen?

9 Antworten

Sex ist doch nichts Mechanisches oder mathematisches. Es ist etwas Intuitives und Impulsives. Du merkst, wenn du deine Partnerin befriedigt hast, wenn eine Frau kommt, zieht sich da unten was zusammen und entspannt sich wieder in einem gewissen Rhythmus und du solltest auch eigentlich fähig dazu sein zu erkennen was ihr beim Sex gefällt und was nicht, ihr müsst euren Rhythmus zusammen finden und wenn nicht redet man über seine Vorlieben mit seinem Partner, das schafft auch vertrauen, was ebenfalls sehr wichtig ist.

Eigentlich kann zwar jede Frau durch Penetration kommen jedoch kommen die meisten Frauen auch eher beim Vorspiel einfach, weil man(n) z. B. mit Finger und Zunge mehr Kontrolle hat.

Wenn du deine Partnerin also befriedigen möchtest, solltest du vielleicht hier ansetzen und dich nicht primär auf die Penetration konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du die Partnerin selbst fragen da jede Frau es unterschiedlich empfindet.

Fang aber bitte nicht an gedanklich die Anzahl der Stöße bzw. allgemeiner Bewegungen zu zählen. Ein Mensch ist keine Maschine, kein Computer der erst mit einer bestimmten Anzahl an Klicks ein Programm startet.

Das kann man so pauschal doch gar nicht sagen, habt einfach spaß und geht aufeinander ein, mach dir da nicht so viel Druck!

Das hängt von ihr ab. Das kann man nicht einfach so bestimmen. Sie ist ja keine Maschine oder sowas. Es kommt immer drauf an.

ohne Worte

frag sie was ihr gefällt

oder: frag sie nach ihren Ex Freunden & frag sie