Also idk aber sowas ist ja nd zum Flexxen, dafür wirst du VIELLEICHT später dann auch immer älter geschätzt was doch ziemlich beschissen wäre. Ich würde an deiner Stelle nd damit rumprahlen aber ist ja auch deine sache finde es nur komisch sich wegen sowas zu fühlen.

...zur Antwort

Also keine Ahnung ob da vlt doch was vorgefallen ist aber das ist echt komisch. Doch wenn du ihr so wichtig bist wie sie es immer sagt wird sie dir antworten. Renne ihr jetzt nicht hinterher das ist es nicht wert wenn sie sich keine mühe mehr gibt zum antworten.

...zur Antwort
Freundin ist sehr sauer auf mich was tun?

Hi Community !

ich w/14 9. Klasse hatte schon länger eine (freundschaftliche) Freundin nennen wir sie mal Mia . Mia war eigentlich immer nett zu mir und wir haben uns gut verstanden . Heute in der Mittagspause zeigte sie mir und ein paar anderen Freundinnen einen Jungen in den sie früher verknallt war (nennen wir ihn Tim) . Dann im Unterricht saß ich neben meiner anderen Freundin und wir haben ein Spiel gespielt , ich habe ein paar Namen von jungs aufgeschrieben die wir kennen und sie musste ankreuzen wen sie am hübschesten findet . Um ehrlich zu sein ich habe da einen Typen hingeschrieben, der in meine parallel klasse geht und aussieht wie Tim und dann dachte ich nach das es ok wär noch Tim Hinzuschreiben , weil es wäre schwerer zu entscheiden und sie meine Sitznachbarin kannte ihn schon . Ich wusste nicht wie Tim hieß also schrieb ich : Mias ex crush . Dann hat meine sitznachbarin den Zettel nach hinten gegeben und Mia und ihre nebensitzerin wollten auch ankreuzen aber dann sah Mia dass da :“ mias ex crush „ stand . Sie hat mir in einem unfreundlichen Ton gesagt :“ wer hat diesen Zettel geschrieben ? Ich hab ihn dir nicht gezeigt dass du ihn so schön aufschreiben kannst !“ Ich habe mich direkt entschuldigt . dann war sie voll beleidigt und ich habe gehört wie sie mit ihrer sitznachbarin geredet hat das es voll schei**e wäre und so . Dann habe ich gesehen wie sie Tränen in den Augen hatte und sie bittete den Lehrer ob sie aufs Klo gehen darf 😟. Dann ist sie wieder zurückgekommen und sah beleidigt aus und die Stunde war zu Ende.

also ich wusste nicht dass das so schlimm für sie wäre und das sie so traurig deswegen war . Ich meine , nur ich , meine sitznachbarin Mia und ihre sitznachbarin haben den zettel gelesen und wir alle wussten schon dass er existiert . Da stand auch nicht mal der Name drauf . Ja jeder hat seine eigenen Gefühle und Meinungen , aber ich persönlich fand das einbisschen zu unreif und übertrieben. Was meint ihr ? Soll ich mich morgen bei ihr nochmal entschuldigen?

sorry das es so lang ist

danke im Voraus ! :)

...zum Beitrag

Also ja vielleicht entschuldigt du dich nochmal aber dann das letzte mal da du ihr auch nicht hinterher rennen sollst und ich persönlich finde es auch echt unnötig wenn da kein Name stand und ihr es alle wusstest aber ok.

...zur Antwort

Das ist deine Entscheidung. Du musst für sich selbst wissen ob du dich dann wenn du weiterkommen würdest richtig anstrengen willst ! Denn wenn dieses Schuljahr kacke war wird das nächste welches auch schwerer ist nicht einfacher. Musst du wissen ob du das schaffen könntest und ob du die Motivation dazu hast.

...zur Antwort

Also ich kann deine Eltern verstehen so waren meine Eltern auch als ich 13 war meinten sie immer wieder ich bin zu jung für eine Beziehung. Naja es war meine erste große liebe die 8 Monate lang hielt. Rede einfach mit deinen elten meine haben es nach ner zeit akzeptiert. Die Person kann sich ja auch freundlich vorstellen bei deinen eltern damit sie sich nicht zu große Sorgen machen. Rede einfach mal RICHTIG mit ihnen darüber sie haben einfach nur Angst um dich. Und zeige ihnen vielleicht wieviel dir das bedeutet.

...zur Antwort

Also erstmal muss du dich nicht verändert vorallem nicht für andere Menschen. Und ich kenne sowas selber naja anscheinend hängst du dann an den Leuten und hast Angst sie zu verlieren aber wenn sie dich schlecht behandelt haben lass sie gehen das hast du dann nicht verdient. Wenn diese Menschen weg sind und du sie gehen lassen kannst dann gibt es niemanden mehr den du über dich stellst.

...zur Antwort
Brozone überfragt?

Hey Leute,

Ich M/15 bin da an einem Mädchen interessiert, wir können eigentlich ganz locker mit einander schreiben. Aber ich hab da mehrere Bedenken (und ja ich mach mir immer riesen Gedanken um Dinge und kann nicht anders).

So zumal möchte ich mich wirklich gerne mit ihr treffen, aber sie hat Angst das es awkward wird?? Also ich würde am liebsten im Park spazieren gehen weil ich das auch gerne alleine mache. (falls ihr ähnliche erfahrung habt, könnt ihr es ja hier reinschreiben, danke)

Und das zweite hat mich wie ein Stein getroffen, wir haben halt abends geschrieben und sie hat dann geschrieben:,, Jaa gute nacht brooo 😂" das war wirklich krass wie hart so paar Wörter waren, das hatte mich wirklich bedrückt und mein herz fühlte sich wirklich schwer an. Jedenfalls hat mich das jetzt die ganze zeit sehr beschäftigt, ob ich nun in der brozone stecke .-.

Ich hab nix dagegen das man erst befreundet ist um eine gute Basis zu haben, doch ich habe auch angst das sie mich ablehnt, da ich mit ihr in einer Klasse bin und sie immer sehen müsste.

In der Schule hatten wir auch mal ne Zeit Kontakt weil wir nebeneinander saßen und da habe ich bemerkt das sie echt toll ist, nur hatte ich da gezögert.

Und nun nach einer weile hab ich jetzt wieder mit ihr kontakt aufgebaut, da ich herausfand das wir ein gemeinsames Hobby haben und wir schreiben ab und zu, aber wir fangen langsam an viel zu locker zu schreiben und ich weiß wirklich nicht richtig wie ich zurückrudern soll. (ist das normal in der Phase so locker zu schreiben)

Sie hat keine Erfahrung in diesem Thema, also weiß ich nicht ob sie nur zögert?? Und einfach fragen kann ich ja auch nicht. Ach ja und ihre beste Freundin hat ein Problem mit mir also sie mag mich nicht besonders, weiß nicht ob das was damit zu tun haben könnte.

Ich bin ja auch erst 15 Jahre alt und hab ebenfalls mit so zeugs gar keine Erfahrung, da ich naja, nicht der größte Frauenheld bin. Und ich bin wirklich überfordert.

...zum Beitrag

Hey also erstmal bin W/15 haha und ich hatte solche Situationen öfters. Ich nenne meistens Jungs bro wenn wir einfach gut befreundet sind oder einfach aus Spaß. Das klingt vielleicht jz hart aber es ist möglich das sie damit nur klarstellen will das es nur Freundschaft ist so und sie dich nur als bro sieht. Es ist aber alles möglich vielleicht beeinflusst ihre beste freundin sie auch obwohl sie dich mag aber ihre bf möchte das da nix draus wird. Ich weiss es leider nicht da ich sie nicht kenne. Ich weiss sowas ist immer schwer aber naja versuch einfach herauszufinden ob sie was für dich empfindet oder nicht. So wie es rüberkam sieht sie dich als guten Freund an. Da kann aber auch mehr drauß werden das liegt dann aber an ihr. Mach dir nicht zu viele Gedanken und warte ab wie euer Kontakt in nächster Zeit noch wird. Und dann frag sie einfach ! Ich mein man lebt nur einmal und vlt bereust du es hinterher wenn du sie nicht fragst.

Lg und alles gute noch haha

...zur Antwort
Wie jemandem vertrauen?

Mich m (16) blagt in letzter Zeit ein sehr seltsames Gefühl. Ich habe allgemein nicht soviele Freunde und ich weiß dass nach der Schule auch viele davon kaputt gehen werden. Ich muss sagen dass von diesen Freunden es nur ein Mädchen gibt welches mir wirklich viel bedeutet. Ich hab zwar sicher auch mehr als nur Freundschaft Gefühle, aber die Freundschaft ist mir wichtiger auch wenns manchmal anstrengend ist. Sie ist der einzige Mensch mit dem ich offen über alles reden kann, Sie ist und war auch in der schlimmsten Nacht meines Lebens für mich da. Und ich denke dass Sie die einzige ist, die mich sehr verletzen könnte. Ich hab oft versucht anderen Menschen so nah sein zu können aber es geht nicht, auch versucht neue Menschen kennenzulernen aber werden mir nie wichtig genug den Kontakt zu halten. Die Sache ist mir macht diese Nähe zu Menschen einfach Angst, ich hab soviel Angst dass mir jemand wehtut. Jetzt die Geschichte zur schlimmsten Nacht meines Lebens: vor einiger Zeit hat sich meine kleine Schwester versucht sich das Leben zu nehmen. Sie liegt seit Wochen im Krankenhaus und wird den Rest ihres Lebens mit vielen Einschränkungen leben müssen. Das hat mich natürlich sehr verletzt und ich bin praktisch ziemlich fertig. Dieses Mädchen war sofort für mich da, und hatte es auch 1000 mal erträglicher gemacht. Nach einigen Tagen allerdings habe ich ohne genannten Grund den Kontakt abgebrochen. Ich dachte wenn ich mich von den Menschen abwende die mir wichtig sind, dann kann mich keiner iwie verletzen. Das macht natürlich sehr einsam, von ich zwar auch so oft aber nicht so sehr. Kann nunmal niemandem mehr vertrauen geben. Ich hab sie sehr vermisst also war ich heute bei Ihr und hab ich erklärt warum ich so war. Sie nahm meine Entschuldigung an und es hat sich heute zum ersten mal so angefühlt wie früher. Aber ich habe Angst. Ich vertraue ihr sosehr wie sonst niemandem auf der Welt aber ich habe Angst irgendwann mal wieder sehr verletzt zu werden und wenn das Sie ist dann werd ich vor Einsamkeit sterben. Aber ich schaffe es nicht mehr neuen Menschen zu vertrauen. Helft mir was ist das? Kennt ihr das Gefühl auch? Und wie lerne ich es wieder zu vertrauen? Ich fand das schon immer schwer. Ich weiß nicht warum ich nur Ihr so vertrauen kann aber es macht mir Angst 

...zum Beitrag

Hallo erstmal also ich bin keine Expertin aber ich kenne sowas. Bei jedem ist das anders mit dem Vertrauen. Ich kann das verstehen ,dass du Angst hast verletzt zu werden kenne es zu gut. Tja leider kann man das nie im vorraus sehen. Ich habe zu vielen vertraut und wurde dadurch ,,kaputt" gemacht jetzt halte ich mein Kreis nurnoch sehr klein und vertraue vielleicht zu 100% nur 2 Menschen was aber auch denke ich okay ist. Klar ist es schwer aber versuch einfach mal ihr das zu erklären vielleicht versteht sie das ja auch. Vielleicht kann sie dir dabei helfen. Und ich weiss nicht wie sie ist aber vlt kannst du ihr sogar deine Gefühle gestehen. Du musst das für sich selbst herausfinden und deine Entscheidungen treffen. Man lernt aus fast alles was man tut! Nur weiss man nie ob es richtig oder falsch wird am Anfang. Ich würde es an deiner Stelle versuchen und klar du hast Angst das die Freundschaft dadurch kaputt geht aber bei vielen ist dies nicht der Fall. Muss du dir überlegen wie sie reagieren würde ich kenne sie ja nicht :) und versuch einfach mal ein bisschen dich zu öffnen dann lernt man neue Menschen kennen auch wenn du Angst hast. Vielleicht gibt es da auch Menschen bei die dann alles verändern im guten Sinne. Man weiss es leider nicht.

Wünsche dir alles gute egal für was du dich auch entscheidest :)

...zur Antwort