Wieviele Staffeln hat Hunter x Hunter (2011)?

5 Antworten

Eine Staffel mit 148 Folgen unterteilt in 6 Arcs. Dass viele annehmen es handelt sich um mehr staffeln, hat damit zu tun, dass Anbieter wie Netflix, und auch einige ,,Fans" diesen falsch kategorisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Netflix zeigt zwar 3 Staffeln bzw. mehrere Staffeln, aber in Wirklichkeit ist es nur 1 einzige Staffel mit 148 Episoden wie es KleeneFreche geschrieben hatte.

1 Staffel mit 148 Folgen eingeteilt in 6 Arcs

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

1 Staffel mit insgesamt 148 Episoden.

Eine Staffel mit 148 Episoden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere