Wieviele permanente Veränderungen habt ihr an eurem Körper?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

4-6 31%
Mehr als 15 23%
0 19%
7-15 15%
1-3 12%

14 Antworten

Mehr als 15

Hey😊

Ich war selbst etwas erschrocken, aber:

Ich (w, bald 13) habe 2 Ohrlöcher.

Und ich habe in der rechten Armbeuge leider über 20 kleine runde Narben (ca. 1½mm Durchmesser), die man aber kaum bemerkt.

Ich hatte als Kind Dellwarzen oder so (KP).

Jedenfalls mussten die vom Arzt entfernt werden und es sind Narben zurück geblieben.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
4-6

Zwei Ohrlöcher und zwei Narben (eigentlich 4 aber die anderen zwei sieht man so gut wie fast nicht)

Mehr als 15

Ich habe 5 Piercings und etliche Narben. Die Narben kann ich aber nicht zählen, sind nh Menge aufgrund von selbstverletztung.

1-3

Ich habe zwei richtig große Narben und noch ein paar kleine die ich weder finden noch zählen kann. Ich habe aber keine einzige freiwillige Veränderung.

4-6

Narben von einem Trümmerbruch am linken Sprunggelenk.

Ne Narbe, kurz über dem rechten Knie, wo Mich ne Kettensäge Geknutscht hatte.

Obere Gebisshälfte kann Ich komplett Rausnehmen.

Narbe am rechten Daumengelenk.

Narbe, am Bauch, durch ein Dauermedikament, was Subkutan genommen wurde.

Narbe linke Armbeuge, durch Abszess.

Und im linken Ohr ein Knopf (Ohrring).

EDIT:

Mist, die Umfrageauswahl kann man nicht mehr Ändern.

Sind doch was zwischen 7 und 15.

Vinyamar2901
Fragesteller

Ok das ist einiges😅