Wieviele Nutzer täglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur dass es insgesamt 1,9 Millionen aktive Accounts gibt. Aber davon ist nur ein kleiner Bruchteil täglich online.

meivolga
Fragesteller

Das hat aber auch irgendwie einen Vorteil: ich freue mich immer, wenn mir jemand antwortet, dessen Namen ich schon des öfteren gelesen habe.😊

Ne dazu gibt es keine richtigen Zahlen. Ein Counter fehlt auch :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

das dürften ca. 200.000 Nutzer sein, die hier täglich aktiv sind. Insgesamt hat GF 1,9 Millionen Nutzer.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
meivolga
Fragesteller

" bissi weiter unten" steht, dass die 200.000 sich auf den Monat beziehen. Na gut, da kann ich ja durch 30 rechnen.

iPhoneTipps  13.04.2024, 12:30
@meivolga

Ach so. Ja, das kann sein, dann hatte ich das nicht mehr richtig in Erinnerung, dass das monatlich war.