Wie viele Leute können einen Netflix Account benutzen?

2 Antworten

Netflix setzt die Begrenzung nicht auf angemeldete Geräte, sondern gleichzeitig schauende Nutzer.

Je nach Abo Modell können 2 / 3 oder 4 Leute gleichzeitig schauen.

Dabei spielt es auch keine Rolle ob ihr über das selbe Profil schaut (davon kann man 5 erstellen).

Wenn man nun bedenkt, dass manche Abends, andere eher mittags Netflix schauen, kann man locker 10 Leute auf ein 4 Personen Abo legen und man sieht so ziemlich biemals die Meldung, dass zuviele gleichzeitig schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung