Wieviele Flaschen sind in dem Cola Kasten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens 12, habe vor kurzem auch so eine Frage gestellt. Kommt aber drauf an was für ene Flaschengröße du hast :)

Was denn das für eine Frage?

Kommt auf den Kasten bzw. die Flaschen an die du kaufst!

Ein 6er Kasten hat 6 (1L), ein 10er hat 10 (1,5L), ein 12er hat 12 (0,5L / 1L), ein 20er hat 20 (0,5L) und ein 24er hat 24 Flaschen (0,2L / 0,33L).

Wie viel pfand haben cola flaschen?

...zur Frage

coke flaschen schrift

kann mir jemand sagen welche schrift das ist die auf den coka cola flaschen mit namen ist ?

...zur Frage

Party mit ca. 70 Personen wieviele Getränke werden benötigt?

Party 70 Pers. 10 Kisten Bier a 0,33l, 21 Flaschen Schnaps für Longdrinks und 12 flaschen kurze (roten, grünen etc.), Cola Wasser etc ist sind genug da.

...zur Frage

Kasten Coca Cola günstiger als Einzelkauf?

kommt der kauf eines kastens cola billiger als flaschen nach und nach einzeln zu kaufen? wenn ja wieviel % macht es etwa aus?

...zur Frage

Warum sind die Coca-Cola Flaschen zerkratzt?

Moin,

Wir holen uns immer ein Coca-Cola Kasten... Diese 1 Liter Hartplastikflaschen

und ich habe Festgestellt das die So sehr zerkratzt sind...

Warum ?

...zur Frage

Cola über Tastatur geschüttet. Reinigen?

Hallo,

letztes Silvester hatte ich mein Notebook bei einer Party dabei um ein bisschen Musik zu machen. Leider schüttete jemand einen Becher (ca 0.2l) Asbach-Cola über das Notebook. Wir waren so blöd und habe ihn laufen gelassen. Nach ca 2 Stunden funktionierte er dann nicht mehr wirklich sodass ich ihn ausmachte. Am nächsten Tag schraubte ich ihn auseinander und reinigte das Mainboard.Bei machen Kontakten setzte schon die Korrosion ein. Anschließend lies ich ihn trocken. Beim Versuch ihn zu starten piepte er und stürzte immer wieder ab. Da ich den Laptop eigentlich nicht brauchte stellte Ich ihn in den Schrank. Gestern also jetzt 6 Monate später habe ich es nochmal versucht und mit abgeklemmter Tastatur läuft der Laptop jetzt wieder einwandfrei. Ich habe die Win10 Preview installiert und ein paar Stresstests gemacht(Cpu,Gpu,hdd und ram) keine Fehler oder Abstürze.

Jetzt meine Frage. Da ich eventuell nicht das komplette Cola von dem Motherboard entfernt habe, bin ich mir jetzt nicht sicher ob es im Laufe der Zeit jetzt noch zu Korrosion kommen könnte oder nicht. Sollte ich das Mainboard noch einmal gründlich reinigen oder einfach so lassen und hoffen das es läuft?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?