Wieviele Flaschen sind in dem Cola Kasten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens 12, habe vor kurzem auch so eine Frage gestellt. Kommt aber drauf an was für ene Flaschengröße du hast :)

Was denn das für eine Frage?

Kommt auf den Kasten bzw. die Flaschen an die du kaufst!

Ein 6er Kasten hat 6 (1L), ein 10er hat 10 (1,5L), ein 12er hat 12 (0,5L / 1L), ein 20er hat 20 (0,5L) und ein 24er hat 24 Flaschen (0,2L / 0,33L).