Wieviele Auswechslungen darf eine Fußballmannschaft im bereich C-Ju. durchführen und wo steht das?

6 Antworten

Das kommt drauf an ob es im Breiten(sport)nachwuchs oder im Leistungsport ist ! Im Leistungssport A-B-C-Jugend -4 Wechsel pro Spiel !!

In der C-Jugend darf beliebig oft ausgewechselt werden. Bereits ausgewechselte Spieler dürfen auch wieder rein.

Die Kleinen dürfen ohne Begrenzung ausgewechselt werden.

Wieviele Punkte braucht man um in der Fußballbundesliga nicht abzusteigen?

...zur Frage

Vasektomie mit 25

meine entscheidung ist unwideruflich es durchführen zu lassen.

dabei möchte ich aber nur einen arzt nehmen der wirklich routine darin hat. das dürfte meine auswahl wahrscheinlich schonmal einschränken. angenommen

ich bin 25 hab keine kinder und will auch keine eigenen haben. SICHER wie reagiert der arzt auf kinderlose? frage: darf ich lügen wenn ich gefragt werde ob/wieviele kinder ich schon habe? oder wird das vom arzt überprüft?

...zur Frage

eine Fussball-Regel Frage! TW-Einwurf

Darf ein Torwart drn Ball mit den Händen aufnehmen,wenn ein eigener Spieler den Ball zu ihn einwirft !?

...zur Frage

EMDR- wieviele Sitzungen braucht man?

Und: können Heilpraktiker wirklich verlässlich diese Methode durchführen?

...zur Frage

Darf im Fußball ein bereits ausgewechselter Spieler wieder eingesetzt werden?

Ich war letztens bei meinem kleinen Bruder zuschauen, wie er Fußball gespielt hat, und da durfte munter hin und her gewechselt werden. Ist das bei den Profis auch erlaubt und es macht nur niemand oder gibt es diese Regel in den höheren Klassen einfach nicht mehr?

...zur Frage

Was besagt die U23 Regel im Fußball?

Hallo! Ich lese ständig negative Kommentare über die U23 Regel, wenn ich google find ich aber immer nur Foren, die sich auch aufregen... Was genau bedeutet die Regel, wo gilt sie und wieso ist sie Sinnvoll oder auch nicht? WElche Folgen hat sie? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?