Wieviel Zucker ist im Tee?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviel Zucker ist im Tee?

So viel wie du rein tust.

freakywoman
Fragesteller

auch nicht schlecht ;-)))) Ich mach gar nichts rein...

Wenn kein Zucker verwendet wurde, hat der keine Kalorien und macht nicht dicke.

Guck doch einfach mal auf die Packung. Da steht drauf, wieviel Kohlenhydrate im Tee drin sind.

Wenn kein Zucker zugesetzt wurde dürfte das nahezu gegen Null gehen. Und selbst wenn deine Teebeutel aus 100% Zucker gemacht wären, dann wären das ca. 2g Zucker pro Beutel. Die 8g Zucker in deinen 1.5L Tee sind völlig unerheblich - weil du nen Tag brauchst um den zu süffeln.

Nein, ist ohne Zucker.

Ungesüßter Tee hat doch so gut wie gar keine Kalorien.