entwässerungs tee?!

5 Antworten

2 - 3 Teebeutel Tee täglich in entsprechender Tasse wie Wassermenge. 2 - 2,5 Liter Wasser täglich im Sommer wesentlich mehr

hi! ich würde 3-4 tassen trinken oder eben ne liter kanne mit 2-3 beuteln drin.. bloß nicht zu spät am tag und mindestens die gleiche menge wasser drauf ;)

Nicht mehr als 3-4 Tassen pro Tag trinken. Die Anzahl der Teebeutel hängt natürlich von deinem Geschmack und der Teesorte ab. Ich selber trinke gerne losen Brennesseltee und verwende ein bis zwei gehäufte Teelöffel für eine Tasse Tee laut der Zubereitungsempfehlung von http://teaslikeheaven.de/tee/kraeutertee/brennesseltee.html Aber das ist natürlich auch Geschmackssache, ob du losen Tee oder Teebeutel verwendest.

2 bis 2,5 Liter solltest du schon trinken. Es muß aber kein Entwässerungstee sein. Wieviel Teebeutel richtet sich nach deinem Geschmack. Einfach ausprobieren.

man soll 2-3 liter wasser am tag trinken....wofür denn entwässerungstee?