entwässerungs tee?!

5 Antworten

hi! ich würde 3-4 tassen trinken oder eben ne liter kanne mit 2-3 beuteln drin.. bloß nicht zu spät am tag und mindestens die gleiche menge wasser drauf ;)

Nicht mehr als 3-4 Tassen pro Tag trinken. Die Anzahl der Teebeutel hängt natürlich von deinem Geschmack und der Teesorte ab. Ich selber trinke gerne losen Brennesseltee und verwende ein bis zwei gehäufte Teelöffel für eine Tasse Tee laut der Zubereitungsempfehlung von http://teaslikeheaven.de/tee/kraeutertee/brennesseltee.html Aber das ist natürlich auch Geschmackssache, ob du losen Tee oder Teebeutel verwendest.

2 bis 2,5 Liter solltest du schon trinken. Es muß aber kein Entwässerungstee sein. Wieviel Teebeutel richtet sich nach deinem Geschmack. Einfach ausprobieren.

Muss für 1 Liter Tee 1 Liter Wasser kochen?

Hallo, ich trinke täglich einen Liter kalten grünen Tee (2 Teebeutel). Muss der Tee unbedingt in einem Liter heißen Wasser ziehen, oder genügt es, die 2 Beutel nur in einer Tasse heißem Wasser ziehen zu lassen, um ihn anschließend mit kaltem Wasser auf einen Literr zu "strecken"? Ich meine: ist das Aroma dann das gleiche, wenn ich auf diese Weise Energie spare? Danke schon mal ...

...zur Frage

Wie viel Tassen Tee am Tag?

Ich will eine Entwässerungskur machen und wollte euch fragen wie viel Tassen Tee man am Tag trinken soll? (ich will nicht hören wie 'ungesund' das doch sei oder so, einfach meine Frage beantworten wenn ihr drüber Bescheid weißt oder Erfahrungen habt, danke.) :)

...zur Frage

İch hasse trinken (wasser)

Bin 16(w). ich bin noch nie ein guter "trinker" gewesen. Die 2 Liter pro Tag kann ich nie im leben mit wasser trinken erreichen. trinke oft nur tee...ich glaube bin tee suchtig :D ich kann einfach net wasser trinken...mir wirds schlecht wenn ich wasser trinke... Was soll ich tun? nur tee trinken?

...zur Frage

Trinken Engländer viel Tee?

Ich fliege bald nach London und bin ein großer Tee fan? Stimmt es das Engländer besonders viel Tee trinken und dafür bekannt sind oder sind das immer nur Witze und Vorurteile (die aber nicht böse gemeint sind). Weil wenn das der Fall ist, würde ich sehr gerne Traditionellen Britischen Tee trinken. Kennt jemand von euch einen Laden oder ein Lokal, was ganz bekannt ist wo man das kann oder kennt jemand eine gute Tee Marke in England?

Auch gerne sind gewünscht neue Tees die ich ausprobieren kann, momentan trinke ich viel Früchte-Tee aber auch Schwarz und Kräuter Tee mag ich. Kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Sollte man nur wasser trinken?

Man sagt ja, man soll eine gewisse Anzahl Liter an Wasser pro Tag trinken. Aber zählt das nur für Wasser? Aber was ist mit Sirup, schorle, Tee, Kaffee etc? Zählt das auch dazu oder sollte man wirklich 2-3 Liter pures Wasser trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?