Wieviel Zeilen Code hat GTA 5 ungefähr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu viele.

Kannst ja mal bei Google versuchen rauszufinden, wie lange das Spiel in entwicklung war. Wenn man dann von dieser Zeit mal sagen wir 40% aufs reine Quellcode schreiben denken, der Rest ist Story, Grafik etc., und diese Zeit in Tagen dann mal sagen wir 50 Leuten, die Quellcode schreiben denken und das ca 8 Stunden Täglich, dann ist das schon einiges.   Denke im Bereich 10^6 wird es mindestens liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so 10^6-7

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Millionen Zeilen mindestens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sceros
02.02.2016, 09:49

Reicht nicht. ich tippe auf mindestens 50 Mio.

1

Naja Spiele wie GTA werden ja nicht mehr in Codes geschrieben, sondern speziell entwickelte Programme schreiben aus Befehlen die Codes. Deshalb ist es sehr schwer das heraus zu finden. Aber es werden sehr, sehr, sehr viele Zeilen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unzählige 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?