Wie kann ich mein eigenes CoD/GTA erstellen?

4 Antworten

Mit einer Guten Engine und guten 3d Models (Gibts auch kostenlos im Internet). Dauert aber ziemlich lange. Sowas wie GTA 5 alleine auf die Beine zu stellen ist so gut wie unmöglich (es sei denn du willst mehrere Jahrezehnte dran sitzen.)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Mit einem Team von Programmieren und mehreren Millionen zur Verfügung.

nimm dir eine gute engine zb die unreal engineu nd dann programmier / modelier los