GTA 5 Club verlassen?

2 Antworten

Du musst auf https://socialclub.rockstargames.com/ und dich anmelden.

Als nächstes klickst du oben auf "Crews" bzw. "Meine Crews". Dort siehst du alle Crews, in denen du Mitglied bist. Dann kannst du bei der bestimmten Crew auf die drei kleinen Punkte klicken und dort wird unter anderem auch "Crew verlassen" aufgelistet.

Wenn du in GTA Online einen Club wie Motorrad Club oder SecuroServ meinst, einfach auf VIP oder SecuroServ und relativ weit unten wird dir angeboten, als CEO zurückzutreten oder deinen Gang aufzulösen.

Nachtclub? Dann entweder zum Haupteingang wo du rein bist oder hinten in dein Bürozimmer und weiter nach hinten zum Garagentor.