Wieviele YouTube Konten bzw. YouTube Kanäle kann ich haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So gesehen kannst du mehrere haben, sie müssten halt mit verschiedenen e-Mail Adressen verknüpft sein. Bei Google kannst du ebenfalls mehrere e-Mail Adressen einrichten.

Ob das legal ist weiß ich nicht, weil du ja "identitäten vortäuscht" bzw. "mehrere Identitäten" besitzt. Demnach wäre logisch, wenn man eine persönliche und eine Künstlerseite hat, die man als vertretbar ansehen kann, aber ab der 3. ist es dann wohl eher überflüssig.