Wie viele YouTube Kanäle kann man haben?

1 Antwort

Da du grundsätzlich für jeden YouTube-Kanal ein eigenes Google-Konto benötigst, kannst du beliebig viele Google-Konten erstellen und damit jeweils einen YouTube-Kanal anlegen.

Für einige Funktionen musst du dein Konto mit einer gültigen Telefonnummer bestätigen. Hierbei gilt zu beachten, dass man – in einem Jahr – jeweils bis zu zwei unterschiedliche Konten mit derselben Telefonnummer bestätigen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich