Wie viel wird JW Rebirth wahrscheinlich an der Kinokasse einnehmen?

3 Antworten

Ich tippe darauf, dass er irgendwo bei 800 Millionen stehen bleibt. Der bekommt mit Superman und Fantastic Four, sowie der Fortsetzung zu Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast in den kommenden Tagen schon starke Konkurrenz.

Vielleicht zwischen 400-600 Millionen US-Dollar. Durch Superman und The Fantastic Four bekommt er größere Konkurrenz und wird wohl dann nicht mehr soviel einnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Kinofan

Der hatte ja einen überragenden Start an den Kinokassen mit fast 320 Millionen weltweit.Der könnte definitiv an der Millarde anklopfen, wenn der weiterhin so gut läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

afrozirkus198 
Beitragsersteller
 11.07.2025, 19:06

aber nach 1 woche circa 300millionen ist doch nicht viel oder? die den unbedingt sehen wollen haben es getan und jetzt gucken noch ein paar andere den an und dann bleibt er am ende bei 500millionen oder?

xXAlpaChinoXx  11.07.2025, 21:36
@afrozirkus198

Am Startwochenende war das nur & das ist schon sehr viel.Das ist ja auch nur meine persönliche Einschätzung, danach hast du ja gefragt😉wer am Ende Recht behält, wird sich zeigen.